-3°

Sonnig

|

BAD

SPA

    Ich interessiere mich für:

    Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

    * Pflichtfeld

    Bade-, Sport- und Freizeitzentrum Badria • Alkorstraße 14 • 83512 Wasserburg a. Inn • TEL: 08071 9202-10

    Bade-, Sport- und Freizeitzentrum Badria
    Alkorstraße 14
    83512 Wasserburg a. Inn
    TEL: 08071 9202-10

    Tolle Ideen zur Gestaltung ihrer Freizeit finden Sie auch unter
    www.chiemsee-alpenland.de

    Tolle Ideen zur Gestaltung ihrer Freizeit
    finden Sie auch unter
    www.chiemsee-alpenland.de

    HIER ERLEBEN SIE DAS BADRIA IN 360°