11°

Klar

|

BAD

SPA

LAGEPLAN

1
2
3
4
5
5
5
6
7
8
9
10
11

AUSSENBEREICH

Wartung

Geöffnet

1Wasserspielgarten

2Heißwasserbecken

3Badria-See

4Bachsause

5Liege- & Spielwiese

6Spielplatz mit Adlerhorst

7Grillplätze

8Minigolfanlage

9Kneippbecken

10Beachvolleyball

11Kiosk

1) WASSERSPIELGARTEN

Jährlich ab Mai geöffnet
Das Wasser wird beheizt auf bis zu 32° C
Die drei Becken sind mit kleinen Bachläufen verbunden aus Naturstein und Pflaster gebaut
Drei Sonnendecks mit Sonnenschirmen für die Eltern und zum Ausruhen
Erreichbar über den Kleinkinderbereich von innen

2) HEIßWASSERBECKEN

Das Becken befindet sich im Freien und ist über einen Tunnel vom Innenbereich erreichbar
Dauerhafte Temperatur von 34°C
Ganzjährig geöffnet
Massagedüsen und Sitzbänke im Wasser

3) BADRIASEE

Der beheizte “See” wird jährlich ab Mai geöffnet
Kleine Wasserrutsche und große Familienbreitrutsche, 9 m lang und 3,5 m breit
Wasserpilz
Spielschiff am Beckenrand
Aufblasbare Riesenwippe, Wiggle-Bridge zum Überqueren des Sees und viele weitere
Wasserspielgeräte

4) BACHSAUSE

Besonders viel Spaß macht das Rutschen mit den aufblasbaren Reifen auf der Bachsause. Eine 30 Meter lange Rutsche mit Wasserlauf im hinteren Bereich der Liegewiese.

5) LIEGE- & SPIELWIESE

Eine riesige Liegewiese, wie man sie sonst nur von Badeseen kennt, lädt im Freibereich des BADRIA zum Sonnen, Entspannen, Spielen und mehr ein.
Rund um den Badria-See gibt es zahlreiche Liegeflächen mit Bäumen die natürlichen Schatten spenden.

6) SPIELPLATZ MIT ADLERHORST

Sommer ohne Sandspielen geht gar nicht – im BADRIA kein Problem! Wer vom Plantschen genug hat, kann sich auf dem großzügigen Kinderspielplatz mit Sandkasten, Adlerhorst, Schaukel u.v.m. vergnügen.
Rund um den Spielplatz stehen noch viele weitere Spielgeräte, wie z.B. eine Fußballtorwand oder ein Spritzblumenfeld zur Verfügung.

7) GRILL PLÄTZE

Ein Sommer ohne Grillen – unvorstellbar! Wer Grillkohle mitbringt, kann sich im BADRIA sein Mittagessen selber grillen. Mehrere kleine Grillplätze stehen im hinteren Teil der Liegewiese zur freien Verfügung.

8) MINIGOLFANLAGE

Wer erst mal genug vom Schwimmen hat, kann sich ja beim Minigolf vergnügen. Gleich neben dem BADRIA-See befindet sich eine kleine Minigolfanlage mit 14 Löchern. Schläger und Bälle werden von der Gastronomie ausgegeben, pro Spieler wird dabei 1 Euro zzgl. Pfand verlangt.

9) KNEIPPBECKEN

Pfarrer Sebastian Kneipp hat es erfunden und im BADRIA können Sie es nachmachen, das Kneippen. Sehr gesund soll es sein, das Waten durch kaltes Wasser in einem Kneippbecken. Für die Hände gibt es sogar ein extra Handtauchbecken. Beide Becken finden Sie gleich neben dem großen BADRIA-See.

10) BEACHVOLLEYBALL

Besonders beliebt bei unseren jugendlichen Gästen – der Beachvolleyballplatz. Freunde und Ball mitbringen und los geht’s!

11) KIOSK

Für das leibliche Wohl haben wir draußen einen Kiosk, einen Biergarten und eine Sonnenterasse auf eigener Etage und am Badesee.

BADRIA

INNEN


Erleben Sie unbegrenzten Badespaß auf über 2.500 m²

BADRIA

AUSSEN


Erleben Sie unbegrenzten Badespaß auf 21.000 m²

BADRIA

KURSE


Entdecken Sie unsere Kursangebote im Badria.

KINDERGEBURTSTAG IM

BADRIA

INFOS HIER >>

GASTRO

GUTSCHEINE

MASSAGEN

HIER ERLEBEN SIE DAS BADRIA IN 360°